BHF-BANK

AGENTURKUNDE SEIT 1999 _ Deutschlands große Privatbank, die BHF-BANK, findet in Sal. Oppenheim einen neuen Gesellschafter und konzentriert sich auf ihre Kernkompetenzen als unabhängige Beratungs-, Service- und Handelsbank.

Die Agentur begleitet die Neuausrichtung von Corporate Design bis hin zur klassischen Werbung.

Das Firmenlogo wird weiter entwickelt, der neue Claim – "Privat seit 1854" – betont die Tradition als Privatbank. In einer Imagekampagne tritt ein langjähriger Kunde der Bank auf: Mario Adorf. Er spricht über seine hohen Ansprüche und gleichzeitig über seine privaten Geschäftsbeziehungen.

Die Kreation erfolgt in Zusammenarbeit mit Michael Boebel und Mike Camesasca.

Neben der Imagekampagne schaltet die BHF-BANK eine Kompetenz- und eine Produktkampagne. Diese übernehmen die Aufgabe, die einzelnen Bereiche der Bank zu profilieren und konkrete Produkte zu verkaufen.