muthmarken ist eine Agentur für Branding, Design und Communication in Frankfurt am Main. Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich bei der Entwicklung und Pflege ihrer Marken – von der Markenstrategie, der Corporate Identity, der Namensentwicklung bis hin zur Umsetzung in Logo, Corporate Design und der Entwicklung von interner und externer Kommunikation. Dabei konzentrieren wir uns immer auf die Profilierung starker Marken, die besonders intensive Beziehungen zu ihren Kunden entwickeln.

Wir arbeiten schnell und pragmatisch, aber mit Leidenschaft. Den Auftraggeber sehen wir als einen wesentlichen Teil des Agenturteams, zu dem bei jeder Aufgabe stets ein Geschäftsführer gehört.

muthmarken ist aus dem Werbe- und Brandingbereich der ehemaligen Agentur Citigate Demuth entstanden, die im Zuge internationaler Mergers unter den Firmennamen Muth SEA und Muth, bdc kontinuierlich von Cornelius Muth geführt wurde.

Wir haben uns jetzt entschlossen, zu unseren Wurzeln zurückzukehren und als inhabergeführte, network-unabhängige nationale Agentur für unsere Kunden da zu sein.

Falls erforderlich kooperieren wir mit internationalen Partnern, mit denen wir verlässliche Partnerschaften pflegen.